„Hier bin ich richtig.“ Dieses Gefühl sollen Sie schon vor dem ersten Besuch unserer Praxis haben.

Unsere Praxisphilosophie hat sich bereits sehr früh geformt und beruht unter anderem auf persönlichen Zahnarztbesuchs-Erfahrungen aus unserer Kindheit. Die Idee es für die Patienten hochwertiger und angenehmer zu gestalten, ist für uns ein wichtiges Ziel. Wir legen besonders viel Wert darauf eine freundliche und trotzdem professionelle Atmosphäre zu schaffen, und eine sanfte und qualitativ hochwertige Zahnmedizin anzubieten. Wir selbst möchten uns jeden Tag in unserer Praxis wohlfühlen und wünschen uns das auch umgekehrt für unsere Patienten.

 

Unser Team

Ärzte

Dr. Kathrin Berndsen

Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz und Parodontologie

Mathias Traue

Zahnersatz, Parodontologie, Implantologie & Cerec

Dr. Laura Popovski

Zahnersatz, Paradontologie, Zahnerhaltung und
ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Sophie Salamon

Parodontologie, Orale Chirurgie, Endontologie und Zahnärztliche Prothetik

Dr. Julia Luderich

( z. Zt. in Mutterschutz)

Endodontie, Parodontologie und Prothetik

Verwaltung & Empfang

Jenny

Rezeptionistin / Empfang

Suzana

Verwaltung

Josie

Zahnmedizinische Fachassistentin / Empfang

Zahnmedizinische Fachassistenz & Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz

Gina

Zahnmedizinische Fachassistentin

Kerstin

Zahnmedizinische Fachassistentin

Lena

Zahnmedizinische Fachassistentin

Michelle

Zahnmedizinische Fachassistentin

Romi

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Zanna

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

TERMIN VEREINBAREN